Anmeldeformular für den Slow Up 2017

Am Sonntag, den 7. Mai kommen die Regionen Werdenberg und Liechtenstein erneut in den SlowUp-Genuss. Von 10 bis 17 Uhr garantiert die Veranstaltung ein grosses Volksfest auf beiden Seiten des Rheins. Ein Spass für die ganze Familie – von klein bis gross.

An diesem sportlichen Anlass sollen die Teilnehmer an verschiedenen Orten die Möglichkeit haben sich zu verweilen und ein buntes Rahmenprogramm zu erleben. Einer dieser Standorte wird, wie bereits in den vergangenen Jahren, das Städtle Vaduz sein.

Um an diesem Anlass ein buntes Rahmenprogramm bieten zu können sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn einige von euch etwas Tolles auf die Beine stellen werden.

Ob dies nun ein sportliches Angebot, eine musikalische Umrahmung, ein Spiel oder auch ein kulinarisches Angebot ist, ist euch völlig freigestellt. Wir sind offen und freuen uns auf eure Ideen und Teilnahme.

 

Anmeldeformular

STANDORTMARKETING VADUZ E.V
RATHAUS
STÄDTLE 6
9490 VADUZ

T +423 791 40 80
T +423 794 40 80
F + 231 40 80
INFO@.ERLEBEVADUZ.LI

Logo Vaduz