Veranstaltung

Kinderfest

Am 18. Mai 2024 war es wieder so weit: Das Vaduzer Kinderfest bot von 10 bis 16 Uhr eine lustige Zeit für Familien auf und neben dem Summerträff Vadoz. Zentrum des Geschehens waren die Spiel- und Spassposten. Dabei galt es, neun Posten, bestehend aus diversen Herausforderungen, zu meistern. Mit rund 900 Kinder nahmen so viele Kinder wie noch nie an der Kinderolympiade teil.

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm

Zahlreiche Nebenschauplätze wie die Ritter-Hüpfburg, Ponyreiten, Glücksrad, Kinderschminken und der Fotobus sorgten für weitere Highlights am Kinderfest. Gegen 12 und 14 Uhr brachte Albi der Zauberfuzzi die Zuschauerinnen und Zuschauer auf der Rathausplatzbühne zum Lachen und Staunen. Perfekt ergänzt wurde das Kinderfest durch die bestehende Infrastruktur des Summerträffs Vadoz mit zahlreichen gemütlichen Sitzgelegenheiten.

Für die Verpflegung vor Ort sorgen die Törmleguger mit Grilladen, Schnurrlis Crêpes und Moscht Hötta sowie Lillys Soul Food. Wie immer luden auch die Vaduzer Gastronomen in ihre gemütlichen Gastgärten ein.